Hauptversammlung 2008

Am vergangenen Freitag fand in der Gaststätte Jack Daniels in Breisach die Jahreshauptversammlung statt.

Die an diesem Abend zahlreich erschienene Jugend kann ebenfalls auf ein Jahr mit vielen Aktivitäten zurückblicken. So waren sie nicht nur regelmäßige Teilnehmer an den Sommerübungen und Gestalter der Spielstände bei der Schlauchbootrallye, sondern wirkten auch bei der Parkplatzüberwachung der Breisacher Autoschau und den Kinderschwimmkursen aktiv mit.

Seit 40 Jahren hält Roland Huck dem Verein die Treue.

Seit 50 Jahren konnten wir Herrn Helmut Österreich ehren.

Bei den Vorstandswahlen, durchgeführt vom Bürgermeisterstellvertreter, Herrn Lothar Menges, wurden große Teile der „alten“ Vorstandschaft unter der Führung von Roland Huck, für weitere zwei Jahre in ihren Ämtern bestätigt.

Damit stellt sich die Vorstandschaft wie folgt dar:

1. Vorsitzender: Roland Huck

2. Vorsitzender: Jürgen Akermann

Technischer Leiter Einsatz: Roland Huck

Technischer Leiter Ausbildung: Edgar Knobel

Kassenwart: Daniel Kein (Neu in im Vorstand)

Vereinsarzt: Dr. Jacob Loewe

Gerätewart: Andreas Schinhofen

Materialwart: Andreas Behrndt  (Neu in dieser Funktion)

Tauchwart: Jürgen Akermann

Schriftführerin/Öffentlichkeitsarbeit: Sabine Gibson

Beisitzer: Lothar Menges, Jürgen Lukas , Tanja Sieger Behrndt, Heinz Weichsel,

Roland Huck dankte den aus der Vorstandschaft Ausscheidenden und übergab ein Geschenk.