Rettungswachdienst, Erste-Hilfe

Unterstützung der kommunalen Impftage in Breisach

Veröffentlicht: 28.05.2021
Autor: Jonathan Kößmeier

An den vergagenen Montagen haben unsere Kamerad*innen der DLRG Breisach bei den kommunalen Impftagen in der Breisach Stadthalle unterstüzt. Dafür kam immer ein mobiles Impfteam nach Breisach und hat zusammen mit unseren Kolleg*innen Bürger über 70 Jahre, sowie Einsatzkräfte der freiwilligen Feuerwehr geimpft. Die DLRG Breisach hat hierbei die Aufgaben des Ein und Auslasses, sowie die Erste-Hilfe übernommen.